Eine „TEUFELEI“

Am 12. bis 14.November 2010 ist Heinz Teufel bei uns zu Gast. Unter dem Thema „Formfindung – die Komposition in der Fotografie“ werden die Teilnehmer drei Tage in eine andere Welt der Fotografie entführt.

Das Fotoseminar mit dem GEO-Fotografen hat uns 15 Fotografen aus Westerstede und Aurich vielfältige Aufnahmetechniken nahe gebracht. Überall in unserer Stadt waren die Fotografen von früh bis spät in die Dunkelheit unterwegs und haben nach Heinz Teufels Angaben und Motivationen gearbeitet und erstaunliche grafische, realistische und abstrakte Aufnahmen realisiert.

Es waren schöne, anstrengende , vielfältig anregende Stunden während dieser Teufelei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.