ECE-Höfe / Schlosshöfe Oldenburg

Erneut hatte unsere Gruppe die Gelegenheit, auf der Großbaustelle der Schlosshöfe Oldenburg zu fotografieren. In dieser Bauphase des Großprojekts konnten wir uns ausschließlich um den Innenausbau und die -gestaltung kümmern, da das Projekt kurz vor den Vollendung und seiner Eröffnung am 16.März steht.

Unser Fotofreund Karlheinz Schöttelndreier hat die Kontakte zu den Verantwortlichen des Projekts gepflegt und uns somit die Möglichkeit eröffnet, die Bauphase fast lückenlos zu dokumentieren.

Unser Fototermin war am Mittwoch, 26.01.2011, 14.00 Uhr. Wir danken dem Projektleiter Herrn Phillip und der Bauleiterin Mieterausbau Frau Dagmar Mae Grzendek für ihre Unterstützung und Geduld mit unserer Gruppe.

Die Bilder zeigen den Baufortschritt des Projekts an drei Besuchstagen:  17.09.2010, 27.10.2010 und 26.01.2011.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.