OHLSDORFER FRIEDHOF

Am 19.November begaben sich 8 Mitglieder unserer Gruppe auf den 4.gemeinschaftlichen Fotoausflug dieses Jahres. Das Ziel war wieder Hamburg, der „dunklen“ Jahreszeit entsprechend diesmal der „OHLSDORFER FRIEDHOF“, die größte Friedhofsanlage Europas. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter, eine diesige Novembersonne beleuchtete die Vergänglichkeit und erlaubte eindrucks- und stimmungsvolle Bilder. Aus verständlichen Gründen stellte dieser Ausflug ziemlich große emotionale Anforderungen an einige aus unserer Gruppe. Eine Auswahl der Bilder wird vielleicht wieder in der Apothekervilla zu sehen sein.

no images were found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.