12.Mai 2012: FOTOEXKURSION in den Hafen Emden

Am 12.Mai hatten 13 Mitglieder unserer Gruppe die Möglichkeit, alles, was im Hafen Emden interessant ist, zu fotografieren. Wir besuchten den Binnen- und auch den Außenhafen. Fachkundig geführt wurden wir von Herrn Dr.Hinnendahl, dem Vorsitzenden der Emder Hafenfördergesellschaft. Vielen Dank, Herr Hinnendahl, dass Sie uns zur Verfügung standen. Der Wettergott war uns bis auf einen heftigen Regenschauer und kräftigen kalten Wind, aber dann bei Sonnenschein und herrlicher Wolkenbildung, freundlich gesinnt.

http://www.seaport-emden.de/cms/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.