Bilder des Monats Oktober 2012

Die Bilder für den Monat Oktober 2012 sind ausgesucht. Insgesamt haben sich 14 Fotografinnen und Fotografen (ein zahlenmäßiger Rekord) an dieser monatlichen Entscheidung beteiligt. Das Thema war frei gestellt.

Den 1. Platz erreichte unser neues Mitglied Oliver Melchert mit seiner „NORDSEESTIMMUNG“. Herzlich willkommen in unserer Gruppe.

Das Bild auf Platz 2 „IN DEN STRASSEN VON NEW ORLEANS“ brachte Ernst Adolf Stöckmann aus den Vereinigten Staaten mit.

Dr.Reinhard Jödicke, unser Moor- und Landschaftsspezialist, wurde für seine „NETZNACHBARN“ mit dem 3. Platz belohnt.

Die Bilder sind wiederum in der Apothekervilla in Westerstede ausgestellt.

Das Thema für den Monat November lautet: „ARCHITEKTUR“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.