16.August 2014 – Garten Moorriem / zu Gast bei Dr.Ziburski

Der vierteljährlich geplante gemeinsame Fotoausflug führte uns in den Park des Dr.Ziburski in Moorriem, Hunttorf 1. Unser Fotofreund Ernst Adolf Stöckmann hatte diesen Termin organisiert, speziell war daran gedacht, das Thema „selektive Schärfe /Farbrausch“ zu bearbeiten. Leider wehte ein heftiger Wind und der stark bedeckte Himmel ermöglichte kaum Durchzeichnung, so dass viele Fotografen die geplanten Makroaufnahmen nicht anfertigen konnten. Schade, aber einem weiteren Besuch steht nichts entgegen.

http://www.garten-moorriem.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.