15. November 2014 und 21.März 2015: ENDLICH – Fotoexkursionen ins Tonwerk RÖBEN in Querenstede / Bad Zwischenahn

Endlich war es so weit: 12 Fotografinnen und Fotografen wurden vom Querensteder Betriebsleiter der Tonwerke Röben, Herrn Reske, zu einer der interessantesten Fotoexkursion empfangen. Herrn Reske sei Dank, dass er uns in seinem Betrieb mit den wichtigsten Informationen  seiner Branche versorgte, aber immer, aber auch immer uns ganz viel Zeit und und Muße ließ für das Fotografieren. Ein toller und spektakulärer Fotoausflug ermöglichte der Gruppe vielfältigste Motivauswahl und einen Einblick in einen Betrieb, dessen Produkte überall in Europa präsent sind. Vielen Dank den Tonwerken Röben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.