16.Mai 2015: Fotoexkursion nach Oldenburg Lambertikirche / Schlosspark

Ziel der vierteljährlich stattfindenden Fotoexkursion waren die Lambertikirche und der Schlosspark in Oldenburg. Wegen des bewölkten, keine Strukturen erzeugenden Wetters lag der Schwerpunkt in der Lambertikirche. Unsere Fotofreundin Renate hatte diese Fotografiermöglichkeit vereinbart. Leider konnten nur 7 Mitglieder unserer Gruppe diesen Termin wahrnehmen. Ein wunderbares Bauwerk aus dem Ende des 19.Jahrhunderts erschloss sich den Fotografen, auch durch die zurückhaltenden Erläuterungen der ehrenamtlichen Kirchenführerin Frau Puls. Ein Danke an Frau Puls und an Renate für ihre Initiative.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.