Januar 2017: schwarz-weiß

Die Bilder für den Monat JANUAR 2017  zum Thema „Schwarz – Weiß“ sind bestimmt. Vereinbarungsgemäß wurden keine Bilder vorgelegt, die von Farbigkeit nach s/w konvertiert wurden.

  • Anika Börries war fasziniert von der muskulösen Rückansicht eines Zoobewohners in Osnabrück: Platz 1.
  • Karl-Heinz Müller schaute durch seine Brille auf die Brille seiner Frau Thekla: Platz 2.
  • Michael Greilich konnte sich durch den Sand der Helgoländer Düne an den SANDERLING heranrobben: Platz 3.

Die Bilder sind in der Apothekervilla im Eingangsbereich ausgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.