Anika Börries – 2020

Leider zwingt die Corona-Krise auch den Fotoclub-Westerstede auf lieb gewonnene gemeinsame Abende zu verzichten. Da es wahrscheinlich erst einmal ohne gehen muss, mache ich nun den Anfang meine Bilder des Jahres ausschließlich online und nicht mehr in der Runde zu präsentieren. Deswegen werde ich nun auch etwas mehr dazu schreiben. Die Kommentarfunktion der Plattform steht dann natürlich auch für fotografische Tipps und Fragen zur Verfügung.

Einleitend: Letztes Jahr war das Reh das Wildtier des Jahres. Witziger Weise sind mir im letzen Jahr auch sehr viele schöne und auch nahe Fotomomente mit den anmutigen Tieren geglückt, dass hier ein kleiner Schwerpunkt liegt. Die Bilder sind chronologisch sortiert, nicht nach Themen. Eben mein Jahr in Bildern.

Auch darüber hinaus wurde überwiegend um das Haus herum fotografiert – man muss nicht in ferne Länder reisen, um gute Motive zu finden ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.