Georg Wilts – 2020

Zu jeder Zeit, jeden Tag, zu jeder Stunde liegt meine Kamera bereit, um spontan alles das, was sich in unserem großen Garten bewegt, fotografieren zu können. Viele Stunden sitze ich an unserem Teich, machmal gut getarnt, und warte auf die Tiere, um sie zu beobachten und zu fotografieren. Eigentlich habe ich Tiere schon immer beobachtet, in jüngeren Jahren jedoch als Jäger. Heute ist die Kamera mein Jagdutensil. Zudem fotografiere ich gerne die Natur in unserem Ammerland. Mit meiner Frau und manchmal auch mit meinen Fotofreunden erfreue ich mich an anderen Landschaften und probiere vieles fotografisch aus.

Ich habe versucht, die folgenden Bilder chronologisch zu ordnen. Ich freue mich auf Kommentare zu dieser Zusammenstellung.

One thought on “Georg Wilts – 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.