Anika Börries

Ich beschäftige mich seit 2007 intensiver mit der Fotografie. Meine Hauptmotive finde ich als Ökologe in der Natur- und Kulturlandschaft der näheren Umgebung.

Als Autodidakt lerne ich gerne jeden Tag dazu. Daher bin ich seit 2016 Mitglied im Fotoclub Westerstede und habe hier nette fotografische Kontakte knüpfen können, die mir helfen, meinen Horizont und meinen Blickwinkel zu erweitern.

Mit diesen Bildern bin ich bei den „Bildern des Monats“ vertreten

Hier eine kleine Übersicht meiner aktuellen Lieblingsfotos

Mehr Bilder und Berichte gibt es auf meinem Blog: www.raddetal.de und auf Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.