Dr. Reinhard Jödicke

Als Biologe habe ich viele Jahre an Libellen geforscht, und diese Insekten waren für mich auch ein wichtiger Grund, vertieft in die Fotografie einzusteigen. Im Herbst 2009 erwarb ich meine erste digitale Spiegel­reflexkamera. ‚Natur und Landschaft‘ sind meine bevorzugten Themen, doch wurde meine Motivpalette seit Mitarbeit im Fotoclub ab 2012 immer breiter.

Ich bin Jahrgang 1948 und kann mir endlich viel Zeit für die Bilder nehmen. Aus meinen Arbeiten habe ich hier eine Auswahl zusammengestellt, die die von mir gesetzten Schwerpunkte veranschaulichen sollen.

Mit diesen Bildern bin ich bei den „Bildern des Monats“ vertreten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.