» Hartmut Ahlers

Hallo,

ich bin Jahrgang 1949 und schon lange ist die Photographie mein Hobby. Jedoch betreibe ich diese mittlerweile auch als  Gewerbe, hauptsächlich als Druckdienstleister bis zu 1,10 m Breite auf unterschiedlichen Medien.

Früher photographierte ich analog in Schwarzweiß mit eigener Dunkelkammer. Jetzt bevorzugt mit digitaler Ausrüstung in Kleinbild und Mittelformat von Canon und Hasselblad. Ich photographiere gerne in der Landschaft, aber auch Reportage und Menschen.


Mitglieder

Die Gruppe


Die Gruppe besteht zur Zeit aus 19 Mitgliedern.

Hartmut Ahlers


Hartmut Ahlers

Jürgen Allers


Angelika Borkenstein


Anika Börries


Angela Fischer-Mönnich


Tammo Gerdes-Röben


Michael Greilich


Gerd Hoff

Reinhard Jödicke


Martin Krisch


Altersmäßig das jüngste Mitglied, seit Ende 2008 im Fotoclub. Equipment: Nikon D80 mit Tamron AF 28-200mm 1:3,8-5,6 und AF-S Nikkor 18-55mm 1:3,5-5,6 und Nikon 50mm 1:1,8
Martin auf flickr

Oliver Melchert


Karl-Heinz Müller

Jochen Naber

Reiner Scheuch


Reiner auf flickr

Karlheinz Schöttelndreier

Ernst-Adolf Stöckmann

Eckhart Walther

Berend Willers

Georg Wilts